Zum Hauptinhalt

Erfolgreiche Teilnahme an Berufs- und Studieninformationsmesse (BIM) Wadersloh/Langenberg

Am 27. August 2022 fand die 6. Berufs- und Studieninformationsmesse (BIM) Wadersloh/Langenberg in der Sekundarschule Wadersloh statt.
 
Mit 91 Aussteller*innen und mehr als 800 Schüler*innen, die die Messe besuchten, war dies ein voller Erfolg. Die Ausrichter*innen sowie Aussteller*innen freuten sich über den enormen Zuspruch der gesamten Gemeinde.
 
Auch die GLORIA GmbH präsentierte sich als Ausbildungsbetrieb vor Ort und konnte einige informative Gespräche führen. 
Wir hoffen, dass wir die jungen Interessent*innen von unserem Unternehmen überzeugen konnten und einige vielleicht als Auszubildende*r wiedersehen.
 
Ein besonderer Dank geht hier an die Kolpingfamilie Wadersloh für deren professionelle Organisation dieser Messe und die Versorgung vor Ort.
 
BIM_2022_6
 
BIM_2022_3