Zum Hauptinhalt

GLORIA Website nun zweisprachig

Verbesserte Handhabung für alle Nutzer
Die Website der GLORIA GmbH wurde kürzlich um eine englische Version erweitert. Damit schafft das Unternehmen eine umfangreiche Möglichkeit der Informationsbeschaffung auch für nicht-deutsche Muttersprachler. Diese können sich nun ebenfalls einen Überblick über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens verschaffen und zugleich von der einfachen Navigation profitieren.
 
AdobeStock_317031128-mockup-website-en
 
Die strukturierte Präsentation des Internetauftritts, die durch eine intuitive Filteroption ergänzt wird, wurde 1:1 ins Englische übernommen. Für die direkte sowie mühelose Kommunikation steht das entsprechende Kontaktformular in englischer Sprache zur Verfügung. Darüber hinaus wurden auch sämtliche Broschüren und Informationsmaterialien im Downloadbereich übersetzt und damit auch diese Lücke geschlossen. 
„Den News Bereich planen wir künftig ebenfalls zweisprachig zu pflegen, damit sämtliche Infos über den vorbeugenden Brandschutz und unsere Angebote bei den Adressaten ohne Barriere ankommen“, erklärt Daniela Dürbusch, Teamleitung Marketing bei der GLORIA GmbH und ergänzt, dass diejenigen, die sich für Jobmöglichkeiten und berufliche Entwicklung interessieren, unter dem Menüpunkt "Careers" Einblicke in offene Stellen und Ausbildungsmöglichkeiten erhalten.
 
Spannend ist auch der neue Bereich „GLORIA Knowledge", der umfassende Informationen zu verschiedenen Aspekten des vorbeugenden Brandschutzes bietet. Hier erhält der Nutzer weiterführende Einblicke in die Anforderungen der Branche, Trends, Produktanwendungen und vieles mehr. 
Die neue englische Website ist für alle Geräte optimiert und gewährleistet nahtlose Funktionalität auf Desktop-PCs, Laptops, Tablets und Smartphones.